headline photo

was machst du jetzt..

Dienstag, Mai 10, 2005

draussen regnet es und du fehlst.
frage mich was du gerade machst. bist du noch im büro? oder schon auf dem weg nach haus?
wo soll ich mich dich vorstellen?
entspannt auf dem bett, ein arm hinter dem kopf vor dem fernseher?
oder schaust du auch gerade aus dem fenster und denkst an mich?
fühlt sich halb an. 50% leben. niemals fünfter gang.
und dabei bist du doch mein grosses, schwarzes auto ;)
weisst du das noch? hab ich dir mal gesagt. mein grosses, schwarzes auto.
das von hinten auf einen zurast - linke spur im rückspiegel, gaspedal runter auf die bodenplatte und beten.
irgendwie sexy trotzdem. haben wollen. davor stehen und denken: auf dir steht mein name!
das geräusch dazu dazu ist : sssssssssssssssssssssssssssssssssssssswwwooooooooooooooooossshhhhhhhhhhhh!
das gefühl dabei geht direkt zwischen die beine.
schaust du auch gerade aus dem fenster und denkst an mich?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen