headline photo

ein ganz normalere-mail tag oder: was menschen die sich lieben machen, wenn sie eigentlich arbeiten sollten...

Donnerstag, Mai 19, 2005

um 08:39 schrieb V:
alles gut? dicker kuss, hab dich schrecklich lieb! v

Schönen guten Morgen tollste Frau der Welt,ja alles sehr gut - liebe dich sehr - vermisse dich schon wieder wahnsinnig.Freue mich auf dich und die Hälfte ist schon wieder geschafft :)Irgendwie ist es viel einfacher in der Woche getrennt zu sein, wenn ich weiss, dass ich dich schnell erreichen kann und dass es bald vorbei ist.Dicker Kuss. R

Am 11.05.2005 um 09:24 schrieb V:
das ist wahr - auch wenn ich es trozdem noch eher doof finde.wenn ich hier in der küche stehe und y und p sich zum guten morgen sagen in der küche fest in die arme nehmen dann......:(((aber bald bist u wieder da und ich freu mich sehr darauf, das wir das bald auch jeden morgen machen können :)optimismus ! optimismus! optimismus!;)kuss/kuss/kuss/ich will ...gv

naja, perfekt ist es tatsächlich nicht, aber es fühlt sich nicht so scheisse an wie noch vor einem Monat.Ganz ehrlich geht es mir zur Zeit besser als in den letzten 7 Monaten und das ist schon einmal gut. Dass er noch besser gehen kann, ist eine andere Frage.das mit dem in die arme nehmen... will ich nicht drüber nachdenken gerade.ach, gv? Bist du sicher? oder schreibst du das nur so, weil du denkst... ? ;)dicker kuss

Am 11.05.2005 um 12:00 schrieb V:
lieber mann - du bist ganz schön nachtragend ;)aber das kann daran iegen das ich jetzt enlich mal auch ganz grossen mist gebaut habe und du endlich mal an der reihe bist mit salz in die wunde und so ;)es sei dir gegönnt. während du mit dem streuer neben mir stehst lege ich mir da mal ein dickes fell zu und versichere dir, daß ich das nicht nur sage weil ich denke....denken füllt in den momenten des WOLLENS nicht ganz leicht weil blut woanders ...nämlich genau da wo ich dich gerade auch gern hä>tte....;)

hey schöne frau,bin eigentlich drüber weg. ehrlich. ist nur noch in meinem kopf und tut nicht mehr weh.spiele ein wenig damit damit es die grösse weiter verliert.ist nicht böse gemeint und ich hoffe du kannst auch ein wenig darüber grinsen )ach ja bin bei aim als XXXX angemeldet....hoffen wir dass das blut auch am we noch da ist.... ;)liebe dich:

Am 11.05.2005 um 12:21 schrieb V:
leider kein aim da hier ;)aber gut zu wissen :) für wenn liebe dich auch sehr und mach so lange kleiner wie du möchtest. dazu hast du alles recht der welt :)dicker, dicker kuss

hast du wohl, weil in osx drin - sieh mal unter programme nach iChat ;)mache ich ;)liebe dich

Am 11.05.2005 um 13:28 schrieb V:
sitz aber an dem doofen alten opamac :( ich glaube nicht, das der das kann.liebe dich noch viel doller ach und du wirst übrigens kein papa ;)jetzt noch nicht lol

lol - du hast doch den tollen finder, der auch eine noch tollere suche bietet.gib da doch mal ichat ein ;)wie jetzt doch nicht?hm hatte mich darauf jetzt schon seelisch vorbereitet...naja können es nächsten monat ja noch mal versuchen lol

Am 11.05.2005 um 14:38 schrieb V:
lol...ernsthaft?überleg dir das gut - das mit der weiblichen psyche hab ich dir gestern bereits erklärt ;)andererseits ab ich dich dann lebenslang im sack.wieder andererseits, brauchen wir aber auch noch ne menge neue möbel - wo soll denn da noch eine wiege hinpassen, von dingen wie wickeltischen mal abgesehen.da hab ich glaub ich voerst lieber nen schicken neuen esstisch.an dem können wir dann irgendwann sitzen und aktiv über meine biologische uhr nachdenken und mich hinterher obendrauf rund machen ;) stelle ein gewisse fixierung fest....;)

lol weibliche Psyche?... no comment ;)denke auch dass dein kinderwunsch an der wohnungseinrichtung scheitern wird.fixiert? du? neien! ;)liebe dich kuss

Am 11.05.2005 um 16:47 schrieb V:
oh wohl bin ich fixiert. seelisch bereits und körperlich schon länger nicht mehr gewesen. warum eigentlich nicht? da ist doch mal ne gute frage. mir geringe begeisterung vorwerfen und selber nicht aus dem quark kommen ;) mein lieber Herr! lol kuss und schmachtender blick PS: soll das heissen ich würde keine gute mutter abgeben?

mmm was das jetzt auch immer heissen soll?inwiefern komme ich nicht aus dem quark?kuss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen