headline photo

Story II

Sonntag, Mai 29, 2005

Ich lasse mir Zeit die Kamera zu holen, wohlwissend, dass sich die Klammern immer tiefer in dein zartes Fleisch graben, und die Gewichte deine inneren Schammlippen immer länger ziehen. Ich höre dein von dem Knebel stark gedämpftes Stöhnen und Wimmern. Du kannst dich nicht von der Stelle bewegen und musst diese Behandlung jetzt ertragen und ich koste es aus dich so leiden zu lassen.

Ich kehre zurück und beginne sofort damit dich von allen möglichen Winkeln aus zu fotografieren. AUch hier lasse ich mir Zeit - schubse ab und zu ein Gewicht an, um es schwingen zu lassen, was ein sofortiges Intensivieren deines Gewimmer auslöst. Mittlerweile ziehen sich dicke nasse schleimige Fäden von deiner Muschi und Tropfen auf das Parkett. Nehme etwas davon auf den Finger und Schmiere deine Lippen um den Ring Gag damit ein.

NAchdem ich mit den Fotos fertig bin, raune ich dir nur ins Ohr: "Hinknien" und zwinge dich an deinem Halsband und der LEine auf deine Knie. Der Ring Gag ist riesig und extra so ausgewählt, dass ich meinen Schwanz mühelos hindurchschieben kann. Natürlich nutze ich es nun weidlich aus, dass ich so deinen Mund erbarmunslos ficken kann, ohne dass ich auf deine Zähne aufpassen muss.

Schnell läuft dein Speichel in Strömen dein Kinn herunter und tropft auf deine Brüste, weil ich meinen Schwanz immer wieder prall gefühlt und hart wie er ist tief in deinen Rachen ramme. Mit beiden Händen deinen Kopf haltend- schiebe ich deinen Kopf immer tiefer auf meinen Schwanz. Tränen füllen deine Augen vor Anstrengung. Dein dickes nuttiges MakeUp verläuft. Speichelfäden ziehen sich von deinem Kinn zu meinen Eieren, die mittlerweile gegen dein Kinn schlagen.

Immer wieder geht das Blitzlich der Kamera, die auf dem Stativ jede Minute automatisch ein Biuld macht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen