headline photo

seltsam

Sonntag, Mai 15, 2005

eigentlich ist es seltsam.
das du noch immer so neu bist für mich.
bin sehr, sehr, sehr verliebt dieses wochenende und vermisse dich sogar jetzt wo du unter der dusche bist.
muss dich die ganze zeit anfassen und anschauen. dich riechen und fühlen. bei dir sein. um dich sein. mit dir sein.
die tage haben eine unfassbare leichtigkeit, da hast du recht. vielleicht ist es tatsächlich so das etwas abgefallen ist - irgendeine grosse last, an die ich mich aber gar nicht erinnern möchte. die hab ich gespeichert - in der kiste mit den doofen erinnerungen. ich will sie nicht rausholen, ich freu mich einfach das ich sie wegpacken konnte.
dieses freie gefühl werde ich noch sehr lange genießen können. und dich auch.
ist das schön

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen