headline photo

danke ( auch wenn ich nicht muss)

Montag, Mai 16, 2005

gestern habe ich etwas festgestellt! nichts was ich nnicht schon gewusst hätte - aber es gibt sachen die einem plötzlich so richtig bewusst werden und mitten im raum stehen.
meine erkenntnis ist eigentlich ganz simpel: du bist der wundervollste mensch den ich kenne.
sicherlich ist das einer der hauptgründe aus denen ich dich so sehr liebe, aber nicht nur das: ich habe mich tatsächlich in einer beziehung noch nie vorher so aufgehoben gefühlt, noch nie so beschützt, noch nie so ich.
wie du dich kümmerst und mit kleinen gesten meine welt warm machst, wie du einfach nur für mich da bist. wenn ich wieder über meine schatten gesprungen bin und klein und unsicher vor dir sitze, dann lächelst du und ich glaube dann weisst du ganz genau wie ich mich gerade fühle. das geht niemals einfach so an dir vorbei.
das ist ein tolles gefühl und gestern auf der couch, in deinen armen habe ich denken müssen: wie habe ich eigentlich jemals darauf kommen können, daß es dir egal war, wenn du dinge getan hast die mir weh getan habe
naürlich gab es phasen und themen mit denen wir uns aneinander aufgerieben haben - immer wieder - immer die gleichen.
überschaubar wenige gott sei dank und niemals so sehr, daß es uns ganz kaputt gemacht hätte, aber es gab sie.
aber gestern habe ich verstanden, daß sie eigentlich gar nicht da waren - nur in meinem kopf, aber nicht in deinem herzen.
ob du das jetzt gerade nachvollziehen kannst weiß ich nicht - aber das ist nicht so schlimm.
wichtig ist nur, das ich dieses ganz große warme gefühl in mir habe. und ich hoffe das du genau das auch manchmal fühlst - immer dann wenn ich dich in die arme nehme.
ich liebe dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen