headline photo

Erwartungen

Donnerstag, Mai 05, 2005

Welche Erwartungen habe ich an unser Leben in 10 Jahren? Wo werden wir sein? Wie werden wir zueinander stehen? Werden wir Kinder haben? Ein Haus? Geld? Oder?

Um ganz ehrlich zu sein: Ich weiss es nicht. Und eigentlich will ich es auch gar nicht wissen. Aber eines weiss ich, und zwar dass ich mir jetzt und heute mir nicht vorstellen kann, dass du dann nicht an meiner Seite bist und ich glaube, dass ist schon ziemlich gut - dass ist mehr als man erwarten kann über sein Leben in 10 Jahren zu wissen und dass ist ein sehr, sehr gutes Gefühl.

Und ich hoffe und glaube, dass wir dann immer noch so guten Sex haben werden.

Also warum soll ich mir über mein Leben in 10 Jahren weiter den Kopf zerbrechen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen