headline photo

Story IV

Sonntag, Mai 29, 2005

Tief in deinem Arsch spritze ich ab, pumpe dich voll mit meinem Sperma. Geniesse noch einen Moment das Gefühl wie deine Rosette um meinen Schaft pulsiert und ziehe ihn dann heraus.

An deinem Halsband ziehe ich dich nach oben und führe dich zur Couch, wo ich deine Leine an einem Ring in der Wand befestige. Der Dildo steckt immer noch tief in deiner Muschi und aus deinem Arsch rinnt langsam mein Sperma. Deshalb beschliesse ich, dich zu zu stöpseln und schiebe einen Buttplug in deinen Arsch. Dann befestige ich Manschetten an deinen Fussgelenken, durch die ich Seile ziehe. Diese Seile werden ebenfalls durch den Ring in der Wand gezogen, so dass deine Füsse bis zu deinem Kopf hochgezogen und weit gespreizt werden.

Diese Position gewährleistet, dass ich zu jedem Zeitpunkt nur den Plug aus deinem Arsch ziehen muss, um deinen Rosette weiter ficken zu können. Natürlich mache ich von dir in dieser sehr erniedrigenden Position ebenfalls einige Bilder, von denen du weisst, dass sie bald von aller Welt im Internet bewundert werden können.

Danach wende ich mich erst einmal anderen DIngen zu und lasse dich erniedrigt und hilflos zurück.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen