headline photo

Sonntag nachmittag

Sonntag, Mai 15, 2005

Es ist Sonntag nachmittag, dass merkt man zum einen daran, dass nur Dreck im Fernsehen läuft, und zum anderen daran, dass wir beide vollkommen fertig in den Seilen hängen, körperlich vollkommen ausgepumt.

Komme mir vor als hätte ich einen Kater. Habe ich aber nicht. Nein. Bin ausgepumpt, fertig und mein Körper schmerzt, weil wir gefickt haben. Seit Freitag abend durchgehend. Kaum mal eine wache Stunde ohne Sex. Langen sex. Harten Sex. Mein Körper fordert Tribut dafür. Aber ich bin immer noch spitz. Geil auf dich. Seltsames Gefühl.

Freue mich schon wieder darauf, deinen willenlosen Körper zu spüren, meinen Schwanz in deine nasse, gedehnte, geschwollene und wunde Muschi zu schieben. Dich dich wieder winden zu sehen, während mein Schwanz dich aufreissst und du vor Lust stöhnst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen