headline photo

und im grunde bin ich gut

Montag, Mai 09, 2005

manchmal mache ich sachen die gutes bezwecken und schlechtes schaffen -
was sich für dich anhören muss wie die schlechte neuinterpretation des zauberlehrlings, ist in wirklichkeit der auswuchs meines übersteigerten fürsorge bedürfnisses.
und der tatsache, das ich im grunde meines herzens fest davon überzeugt bin, alleine verantwortlich für wohlbefinden der menschheit zu sein.
woher das kommt - ich weiss es nicht. fest steht, das ich es am wochenende übertrieben habe.
auf einem gebiet auf dem wir beide sehr verletzlich sind. das habe ich verstanden.
ich weiß das du weißt das kein vorsatz war. aber es tut mir trotzdem leid.
aber jetzt weiß ich mehr. über dich und auch wieder über uns - das ist das gute daran. das gute an den langen gesprächen und daran zu sehen wie sehr wir unsere seeelen in den händen halten.
mit zuviel motivation, zuviel wollen kommt man am ende doch nicht voran.
man steht nur auf der stelle.
aber dort hast du mich wieder abgeholt und dafür liebe ich dich sehr.
dafür das du mich so kennst, das du meine mechanismen durchschaust und tatsächlich auch verstehst.
und mir hilfst sie zu durchbrechen.
ich war tatsächlich noch vor niemandem so nackt wie vor dir. das hat mir immer angst gemacht.
jetzt nicht mehr.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen