headline photo

Story

Sonntag, Mai 29, 2005

Du stehst vor mir. Hohe schwarze Nutten-Lederstiefel, deren Schaft über dein Knie reicht und die extrem hohe Absätze haben. Schwarze Netzstrümpfe, die von einem Strumpfhalter gehalten werden, dessen Halter von dem extrem kurzen Rock, den du trägst, nicht verdeckt werden. Das durchsichtige Oberteil, das du trägst, gewährt einen freien Blick auf die schwarze Hebe, die du darunter trägst, so dass deine Nippel mit den schweren Piercings ebenfalls deutlich zu sehen sind. Deine Arme sind straff auf deinen Rücken gefesselt, dein Mund durch einen riesigen Ring-Gag aufgerissen, so dass dir der Speichel schon aus dem Mund rinnt.

Ich schreite um dich herum und lasse meine AUgen über deinen Körper gleiten, während das lederne Ende meiner Reitgerte über deinen Körper wandert.

Ich streife deinen Rock hoch und lasse dich noch ein wenig breiter stehen, damit ich deine Muschi besser errecihen kann. Du siehst wie ich zu unserem Spielzeug gehe und etwas passendes heraussuche. Als ich mich wieder zu dir umdrehe, weiten sich deine Augen vor Schreck als du die schweren Klammern und Gewichte in meinen Händen siehst. Dieser Blick erregt mich noch mehr und ich schreite mit einem diabolischem Grinsen zu dir herüber.
Knie mich vor dich, greife sanft einer deiner inneren Schamlippen, ziehe sie sanft weiter heraus, spüre deine Nässe, die schon beginnt auszutreten.

Nehme eine der Klammern, du versuchst erfolglos dich meinem Griff zu entwinden und wimmerst, schüttelst den Kopf, doch ich setze die Klammer an und als sie in dein Fleisch greift, wimmerst du noch lauter. Lasse dir Zeit dich an das Gefühl zu gewöhnen und warte bis das WImmern leiser wird, bevor ich die andere Klammer an der anderen Schamlippe ansetze. Zum Abschluss bringe ich dann die Gewichte an den Klammern an, so dass sich jede Bewegung schmerzhaft auf die Klammern überträgt und sie extrem langgezogen werden.

Ich stehe auf, betrachte mein Werk selbstzufrieden und lasse dich so stehen, um die Kamera zu holen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen