headline photo

Webcam

Samstag, Mai 14, 2005

Wir hatten es lange nicht mehr gemacht, aber wir wussten immer noch wie es geht...

Immer wieder eine seltsam geile Perspektive deinen Mund um meinen Schwanz zu spüren, extrem hart zu sein und mit der Hand in deinem Nacken das Tempo und die Tiefe vorzugeben, während ich uns von aussen dabei zusehen kann.

Zu sehen wie deine Wangen sich zusammenziehen, wenn du stark an meinem Schwanz saugst, zu sehen wie du tatsächlich genüsslich die Augen schliesst, zu sehen wie selbstverloren du dich darauf konzentrierst mich geil zu machen, mich kommen zu lassen. Zu sehen wie gross und prall mein Schwanz ist, zu sehen wie die meine Eier in deinen Mund saugst...

Alles Bilder wie aus einem harten detailierten Porno, während ich es spüren kann was diese Bilder bewirken...
Das macht mich sehr an, das gefällt mir extrem.
Danke

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen