headline photo

- ad eins

Sonntag, März 06, 2005

unser sex dieses wochenende war an sich ein ereignis.
das macht es umso schwieriger dir favourites zu nennen, auch wenn ich mein bestes tun werde.
wie ich dich kenne, ist genau diese vertracktheit wesen der aufgabe. also los:

1.
als du donnerstagabend angekommen bist, haben wir es direkt im bad vor dem spiegel gemacht.
nach zwei wochen ohne dich, ohne deine hände auf meinem körper, war das ein echter befreiungsschlag. dich dabei im spiegel zu beobachten, deinen höhepunkt zu sehen, das viele sperma in mir...*gänsehaut*. danach hast du mir einen klaps auf den hintern gegeben, deine hose hochgezogen, gegrinst und gesagt : " ich geh dann mal auspacken". . .
2.
es ist noch immer donnerstagabend.
während der auspack-ankomm-essenorganisieren situation lassen wir die hände nicht voneinander. ich gehe sehr in dem gefühl deiner anwesenheit auf und dir geht es scheinbar genauso.
ein paar momente später liegen wir zusammen in meinem bett.
du bist ausgehungert und unglaublich hart. dein seufzen als du in mich eindringst hab ich jetzt noch im kopf um es jederzeit abzuspielen. du nimmst mich und ich nehme dich.
das einzige ziel ist "tiefer". wir sind beide fast aggressiv, gespannt, erlöst. gott, war das gut...
3.
der klassische r. u. v. morgen: um elf musstest du definitiv in dem düsseldorfer büro sitzen, also hatten wir es eilig.
aber für den tee musste zeit sein, für die zigarette auch. und das war schon die danach.
vorher war grossartiger, direkt nach dem aufwachen deinen schwanz in mir haben - sex. das macht lust auf mehr und die zeit war mir egal.
du hast mich auf der couch gestreichelt und mich dann von hinten genommen. hart, ziemlich tief und sehr extatisch. "später mehr" hast du dann gesagt und "bleib so". dann hast du mir die smartballs eingeführt. direkt danach, bevor auch nur ein tropfen von dir und mir seinen weg nach draussen finden konnte. ich hab sie den ganzen tag getragen...
4.
...bis wir wieder zuhause waren. bereits im auto bist du mir zwischen die beine gegangen.
zurück in meiner wohnung war ich so höllisch nass und scharf auf dich.
dein zufriedenes lächeln dann war wahnsinnig anturnend.
alles dann intensiv und vor allem nötig ;)
5.
verdammt, du hast mir so den arsch aufgerissen dieses wochenende.
und verdammt das war so gut.
eines der so vielen highlights und eigentlich reichen fünf punkte gar nicht aus.
und abgesehen davon wie unglaublich gut es sich angefühlt hat...es hat so wahnsinnig spass gemacht zu sehen und zu hören wie du abgehst.
das war das allerbeste dieses wochenende. irgendwie über uns zu schweben und zu sehen, wie sehr wir uns genießen. das zu hören und zu fühlen. dich zu erleben ist an sich mein highlight. und nicht nur an diesem wochenende.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen