headline photo

Katerstimmung

Donnerstag, März 10, 2005

Nachdem wir gestern mal wieder eine lange, harte und schonungslose Entdeckungsreise gemacht haben, merkt man uns heute die Erschöpfung an.

Seltsam wie kräfteraubend es ist, vorbehaltslos die eigenen Wünsche, Fantasien und Gedanken zu erforschen.

Aber es hat uns gut getan. Hat uns weiter gebracht. Ich weiss noch nicht, was sich daraus entwickelt und ich möchte da auch gar nichts erzwingen.

Allerdings weiss ich eines. Ich freue mich schon wieder sehr auf dich. Auf dein Lächeln. AUf deinen Duft. Auf deine Nähe. Freue mich darauf wieder ganz zu sein. Freue mich darauf, wieder in mir zu ruhen, weil du das bist. Und ich freue mich sogar darauf, endlich wieder mit dir einkaufen zu gehen... Freue mich einfach auf dich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen