headline photo

mmmmmmmm

Montag, März 21, 2005

die sklavin soll im blog antworten. das tut sie. gern.
die photos sind für dich und es macht mich stolz, das sie dir gefallen.
den knebel anzulegen und es dir auf bildern zu zeigen hat die sehnsucht auf eigenartige weise gestillt. konnte mich mit dir beschäftigen, konnte mich für dich beschäftigen. das war gut.
gag und halsband befinden sich immer direkt neben mir. ich will sie nicht im schrank verstecken. ich will sie bei mir haben.
so bist du immer präsent.
so ist deine dominanz immer präsent.
wenn ich jetzt daran denke zieht die hitze durch den körper zwischen die beine.
kann mich anschwellen spüren, nass werden spüren.
muss daran denken wie ich das letzte mal auf dich gewartet habe.
im schwarzen, engen kleid und ohne unterwäsche.
ich habe gezittert vor nervosität. war auf jede bewegung bedacht, wollte dir so sehr gefallen.
und dann dein blicke und deine berührungen.
von dir auf der couch genommen zu werden, ohne mich wehren zu können. wehren zu wollen.
wie du dich in mich getrieben hast, meinen oberkörper von deinen händen nach unten gepresst.
und dein stolzer blick, als dein schwanz zum ersten mal ganz in meinem hals verschwunden ist.
wie sehr ich dir gerade all das geben wollen würde kannst du dir kaum vorstellen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen