headline photo

guten morgen

Sonntag, März 20, 2005

hoffe du hast gut geschlafen und was nettes geträumt.
wollte nur nochmal danke sagen für gestern ;)
du weisst schon wofür.
hat mich tatsächlich sehr überrascht und auch wenn es phasen gegeben hat, in denen ich eher direkt mit champagner gefeiert hätte als zur zeit: das zeichen setzen ist mir nicht entgangen.
jetzt kann ich meiner natur folgen und sagen: wäre aber nicht nötig gewesen/ tu das für dich und nicht für mich/ fehlt dir jetzt nicht vielleicht doch etwas?/ eigentlich will ich nicht das du dich für mich verbiegst....

aber ich glaube ich finde das trotzdem einfach mal ziemlich toll, sehr mutig, sehr aufmerksam und extrem liebevoll.
also danke und "goodbye jealousy".
*war ich wirklich so schlimm?* lol
dicker kuss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen