headline photo

Fantasy review

Montag, März 07, 2005

zu 1.
blow job - dich nackt in die knie zwingen, ohne dich zu fragen.....
Bin mir sehr oft nicht sicher, ob du das in dem Moment, in dem ich diese Gedanken gerne ausleben möchte ebenfalls dafür bereit bist, sollte diese Rücksichtnahme wohl verwerfen...

zu 2.
mit dem schwanz auf die brüste, auf die pussy auf den hintern zu hauen...
Hmm, wenn dir das so gut gefällt, sollte ich wohl anfangen, das zu tun!

zu 3.
sperma überall. trinken. verreiben. ablecken. schlucken.
Bin mir sehr oft nicht sicher, ob du das in dem Moment, in dem ich diese Gedanken gerne ausleben möchte ebenfalls dafür bereit bist, sollte diese Rücksichtnahme wohl ebenfalls verwerfen...

zu 4.
wenn es um sex geht, ist meine emanzipation die, das ich keine will. da nicht.
Auch bin ich noch zu vorsichtig, denke ich. Werde aber daran arbeiten. Versprochen!

zu 5.
bitte beschimpf mich.
noch öfter, noch derber.
Bin mir sehr oft nicht sicher, ob du das in dem Moment, in dem ich diese Gedanken gerne ausleben möchte ebenfalls dafür bereit bist, sollte diese Rücksichtnahme wohl ebenfalls verwerfen...

Zusammenfassung:
Das was du hier aufgeschrieben hast, treibt mich auch schon seit längerem um, aber wie du an meinen Antworten siehst, bin ich dabei immer sehr vorsichtig. Werde aber an mir arbeiten ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen