headline photo

Geiles Stück Fleisch

Montag, März 21, 2005

Ich geniesse es gerade dich zu quälen, dein Leiden zu spüren, deine Erregung ins unermessliche zu steigern - dich mit strenger Hand in noch stärkere Erregung zu quälen.

Du hast auf meinen BEfehl hin, gerade folgendes geholt:
1 riesigen schwarzen Buttplug
2. Gleitcreme
3. Dein Halsband

Du wirsd nun folgendes tun:
1. Du legst dir dein Halsband um. stramm, so dass du ihn hart um deinen Hals spürst. Spürst wie er sich beim Schlucken bewegt, in deine Haut schneidet.

2. Du nimmst die gleitcreme und verteilst sie auf dem Plug

3. Du ersetzt den kleinen Plug mit dem grossen

4. Du meldest dich hier im Blog bei mir und sagst mir wie es sich gerade anfühlt...

Ach ja, sag mir auch, ob du dich gerne anfassen würdest.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen