headline photo

mindblowing

Samstag, März 12, 2005

seit gesten abend ist meine welt wieder heile.
seit gestern abend, 20.46.
da bin ich aus dem zug gestiegen und hab dich zwischen all den leuten auf dem bahnsteig gesehen. groß, gerade, grossartig.
fast ist es, als ob ich jedesmal wieder vergessen würde wie du auf mich wirkst.
natürlich weiß ich was für ein schöner mann du bist, aber nach einigen tagen wieder auf dich zu treffen macht jedesmal weiche knie.
(manchmal frage ich mich wie es wäre wenn wir uns nicht kennen würden. wäre das noch immer wie damals? sich sehen, irgendwo und plötzlich macht es "bang"?)
ich denke schon. bei mir zumindest. tut es ja immer noch..die explosion im kopf.

gerade bist du duschen und selbst das ist ein gutes gefühl.
du bist nur ein paar meter von mir entfernt und das fühlt sich so gut an.
ich weiß das du gleich wieder da bist.
wenn ich allein bin in der woche, stell ich mir das manchmal vor.
das ich nur allein bin, weil du noch arbeiten bist.
oder nachts im bett wach liege, weil du unterwegs bist und gleich nach haus kommst, noch ganz aufgeregt von der nacht all die geschichten erzählst die du gehört und erlebt hast.
dann erzähl ich meine auch und dann rollen wir uns zusammen ein und sind ganz tief drin froh, das wir wieder da sind.
denn vorher, unterwegs hat es diesen moment gegeben, spät nachts und betrunken wo es sich der eine gedanke vom kopf in den bauch gebohrt hat: "ich glaub ich will wieder nach hause!"

jetzt, zuhause hier bei dir.
kann gar nicht genug kriegen von uns und da hast du recht, die letzte woche hat gut getan.
dieses gefühl dich in mir zu haben, eigentlich schon längst satt zu sein, eigentlich gar nicht mehr zu können, trotzdem weiter zu machen.
vielleicht gerade deshalb.
ein wort ergibt das andere, eine bewegung die nächste.
und wo wir doch gerade beide nichts anhaben könnten wir doch...
wenn du nackt vor mir liegst muss ich deine schwanz anfassen, das geht einfach nicht anders.
drüberlecken, einsaugen, massieren.
wahrscheinlich geht es dir mit mir ähnlich.
expedition abenteuer.
ich liebe dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen