headline photo

Interessant ?!

Mittwoch, März 30, 2005

klammern und gewichte. ob das interessant ist für mich?
hast du mir das nicht schon oft genug mittendrin erzählt? leise in mein ohr und geerntet hast du ein stöhnen, seufzen, zucken?
woran denkst du liegt das? mit sicherheit nicht daran, daß mich das abschreckt.
wohl eher daran, daß es mich anzieht.
alles von dem ich ahne das es dich kicken kann, zieht mich an.
eigentlich ist das also ein sehr einfaches prinzip.
und du hast es auch bereits ausprobiert....weißt du das nicht mehr?
hast mich weit gezogen, lang gezogen und dabei mein gesicht betrachtet. fasziniert hast du ausgesehen und immer wenn du den schmerz und die anstrengung auf meinem gesicht sehen konntest, konnte ich sehen wie du größer und härter geworden bist. bist du es nicht mehr ausgehalten hast ging das.
und weil ich dich genau dort haben will wie du weißt, sollten wir das tun.
findest du nicht?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen