headline photo

Cunnilingus de luxe

Montag, März 14, 2005

geleckt werden habe ich immer für eine schwierige angelegenheit gehalten. und dann kamst du.
"schwierig für dich oder schwerig für ihn?" fragst du jetzt
Schwierig für beide.
Kettenreaktion nennt man das dann und ich erinnere mich nur ungern.
aber fangen wir mal da an wo es vielleiht noch am einfachsten ist: ich muss mich wohl fühlen.
das ist schwierig wenn zwischen meinen beinen ein schnaufender und panisch zu mir hoch kuckender mann hängt, dem ich ansehen kann, das er das jetzt wirklich bloss macht weil er denkt er muss.
ja, ich hab dir einen geblasen, aber musst du mri das jetzt wirklich antun?
seitdem du da bist, ist das anders.
genauso gern wie ich blase, scheinst du zu lecken. da schaust du mir lange in die augen, drückst meine beine auseinander und während meine augen langsam zugehen, wandert deine zunge bereits über meinen kitzler.
wie du dabei aussiehst, kann ich dir gar nicht so genau sagen. hab ja die augen zu. hab die augen zu weil ich das geniessen muss was da passiert. was da passiert?
wenn du jetzt einen genauen technischen ablauf von mir erwartest, muss ich dich leider enttäuschen.
ich weiß es einfach nicht. ich weiss nbicht genau was du da machst.
du bleibst nie zu lange an einem fleck. immer nur der kitzler ist auch erfolgreich, aber es macht das, was ich dir mal als "kalten orgasmus" beschrieben habe. manchmal tust du das, wenn wir schon sehr lange sex hatten und ich eigentlich komplett überreizt bin. das ist gemein und geil. doch, das tust du.
deine zunge ist nie zu spitz, nie zu hart.
weich und warm aber bestimmt. und gerade dann wenn ich denke das du bitte, bitte, bitte nicht von diesem einen speziellen fleck weg sollst, jetzt nicht mehr ..NEIN....dann bist du wieder woanders.
vielleicht ist es das.
da wo deine zunge ist es richtig. weil ich entspannt bin und du entspannt bist.
und weil ich weiß, das du das was du da gerade tust machst, weil du unglaublichen spaß daran hast.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen