headline photo

Lifestyle

Mittwoch, März 30, 2005

Es scheint viele Leser unseres Blogs zu geben, die sich dem Dom/SUb-Lifestyle zuordnen. Auch wenn uns dieses Umfeld interessiert und reizt, ordne ich uns diesem nicht wirklich zu. Aber das liegt wohl eher daran, dass wir unsere Beziehung leben und zwar so wie sie uns gefällt. Natürlich sehen wir über den Tellerrand und interessieren uns dafür wie andere Menschen mit diesem Thema umgehen.

Aber ich weigere mich, da in eine Schublade stecken zu lassen. Geschweige denn, dass ich mich dafür interessiere, was denn ein wirklicher Dom sei. Bin ich das? Wer weiss? So lange sie sich bei mir geborgen fühlt und ihre Bedürfnisse befriedigt werden, ist es mir ziemlich egal. Ich verstehe nicht ganz, warum ich mich und meine Gefühle kathegorisieren lassen soll.

Aus diesem Grund fühle ich mich in Foren die diesen "Lifestyle" repräsentieren zumeist fehl am Platz.
Aber jedem das seine....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen