headline photo

Wer ist Mandy

Mittwoch, März 09, 2005

Willkommen mandy schütze

Es freut uns, dass dir unser Blog scheibar so gut gefällt, denn wir sehen deinen Namen sehr oft unter unseren bekannten Benutzern ... wir hoffen, dass es dir auch weiterhin gut gefällt, und möglicherweise lässt du dich ja auch irgendwann zu einem Kommentar hinreissen...

Aber das gilt nicht nur nicht für dich, sondern natürlich auch für alle anderen Besucher. Wir haben es schon oft gesagt, aber ich wiederhole es gern: Wir freuen uns immer über Kommentare.

Um ehrlich zu sein, kann ich es kaum fassen, dass hier tagtäglich über 250 Besucher bzw Visits gezählt werden, aber kaum jemand etwas zu sagen hat... Also nur Mut, wir beissen nicht (nur ab und zu und dann keine Fremden ;) )

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen