headline photo

ich freu mich so auf dich

Mittwoch, März 23, 2005

sieben uhr ist es schon und ist es erst.
der countdown läuft, da hast du recht aber gerade schlurft er eher. schlendert gemütlich durch die gegend, hält hier mal an, da mal an aber so richtig beeilen tut er sich nie.
ich finde er könnte langsam mal schneller laufen.
heute war die ganze kleine welt voller sonnenschein. es gab kleine hummeln und zitronenfalter und der park um die ecke hat nach mir gerufen. da ist mir eingefallen, das ich dich seit fast zwei wochen nicht mehr geküsst habe. wie wir letztes jahr bei den ersten sonnenstrahlen draußen auf der decke geknutscht haben, nebeneinander gelesen haben, nach hause sind weil der regen kam.
ab morgen geht das alles wieder und das lässt kleine brausepulverpakete in meinem bauch zerplatzen.
das macht unglaublich glücklich und warm und aufgeregt. tatsächlich, ich bin nervös wie vor dem ersten date. hab´s nicht zum friseur geschafft und finde das irgendwie störend weil ich dann nicht perfekt bin für dich. alles noch im rahmen aber irgendwie hätt ich´s doch hinkriegen sollen.
denke jetzt schon über meinen zeitplan nach. will doch glatt sein, weich sein, perfekt rasiert sein. verführerisch duften, grossartig aussehen. mann, bin ich aufgeregt.
aber neben all dem crap denke ich auch und vor allem an dich. daran dic endlich wieder spüren zu können. daran dir das bild nochmal live zu geben.
daran vor dir zu knien und mich anzubieten. dir in die augen sehen zu können während der knebel mich anstrengt. während du siehst wie sehr ich dir gefallen möchte.
ich will sehen wenn es dir gefällt. will deinen gefallen fühlen. tief und heiß in meinem mund, zwischen meinen beinen.
deine hände auf meinem körper.
all das morgen wieder.
der countdown beschelunigt seinen schritt...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen