headline photo

plug

Montag, März 21, 2005

du hast ihn mir befohlen und ich folge deiner anweisung
ich habe ihn eingeführt und nun brennt und bohrt er in mir.
fühlt sich viel größer an als er eigentlich ist und mein fleisch pulsiert um ihn herum.
ich bin in einem mass erregt was man willenlos nennt. ich kann eigentlich kaum denken.
sogar das hier zu schreiben ist anstrengend und ich muss mich zurückhalten nicht der versuchung zu erliegen mich anzufassen.
die vorstellung statt des plugs deinen schwanz zu spüren bringt mich um den verstand und selbst wenn ich mich nur ein kleines bisschen auf dem stuhl bewege, kann ich ein leises seufzen kaum unterdrücken.
es ist so hart und süß, so geil und so schrecklich...
in meinem kopf dreht sich alles nur noch darum endlich genommen zu werden.
bitte, bitte, bitte

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen