headline photo

special delivery

Montag, März 14, 2005


...in einigen wenigen tagen, werden zwei paket bei mir zuhause eintreffen, deren inhalt für dich bestimmt ist.
ich habe lange für die auswahl gebraucht und mir entsprechend mühe gegeben etwas zu finden was zu mir passt und dir gefällt.
ich hoffe, ich habe deinen geschmack getroffen.

im ersten paket wird sich ein schwarzes korsett befinden, ein relativ klassisches stäbchen mieder. rückenschnürung und brusthebe.
abgesetzt mit kleinen volants.
des weiteren klassische schwarze, halterlose strümpfe. keine schmuckspitze wie sonst immer, einfach nur eine schlichte, fast schulmädchenartige halterung. dabei ein schlichtes schwarzes höschen.
zusammen könnte das sehr gut aussehen.
nicht vorbei konnte ich an einem schwarzen spitzenbody. brustfrei und sehr frivol. im schritt ist er offen und darauf freu ich mich besonders.
seit ich mal wieder djian gelesen habe geht mir das nicht mehr aus dem kopf.
auch auf deine reaktion auf den letzten bestandteil dieser lieferung bin ich mehr als gespannt.
was sagst du zu einem spitzenbustier aus feinem netz das knapp bis unter die brüste geht, dort strapshalter ansetzt die sich über die hüften nach unten ziehen und schlichte schwarze strümpfe halten?

im zweiten paket ist die lieferung übersichtlicher aber nicht weniger spektakulär:
schwarze, klassische high heels, pumps, keine sandaletten.
glattes leder, 12,5 cm stiftabsatz. riemchen um die knöchel.

bereits das einkaufen hat mich nass gemacht, weil ich mir bei jeder kombination ihre wirkung vorgestellt habe.
wie ich dich so begrüße, vielleicht noch geknebelt, auf jeden fall aber mit halsband.
ich hoffe so sehr das es dir gefällt.
es würde mich so stolz machen.
so wahnsinnig stolz...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen