headline photo

yey

Donnerstag, März 17, 2005

großer morgen. um halb fünf mit bauchschmerzen aufgewacht und zwei stunden mit bauchkrämpfen in der wohnung rumgekrochen. und dich vermisst. wärst du da gewesen hättest du mich in den arm genommen und mich festgehalten. irgendwie hat der gedanke geholfen. seltsam. seltsam schön.
bin froh dich gestern noch angerufen zu haben, wollte so nicht einschlafen. hatte ein seltsames ende das gespräch vorher...und dann nichts mehr. nicht gut.

vermiss dich noch immer (das wir auch nicht mehr besser werden ;) ), aber zumindest sind die schmerzen weg.
ich hoffe das bei dir die sonne scheint, hier hat sie heute scheinbar erstmal keine lust mehr.
und dieses bluetooth ding werde ich gleich mal besorgen, dann können wir das heute abend endlich ausprobieren.
freu mich drauf und hoffe, dass es dir gut geht.
ich denk an dich
dicker kuss


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen