headline photo

beschützt werden...

Sonntag, März 06, 2005

von dir beschützt werden, ist gar nicht so schlimm wie du denkst. und das das "seltsame blüten" treibt, kann ich dir gerade nicht bestätigen.
ganz im gegenteil.
das du so bist macht es warm um mich herum. wenn du mit großen augen vor mir sitzt und fragst "wirklich alles gut?", dann weiß ich, das du dieses frage wirklich ehrlich meinst. das dir wirklich etwas daran liegt das wir uns beide wohl fühlen - das du mich wirklich beschützen würdest.
vor was auch immer.

das gefühl das das gut ist, ist nichtmal da weil ich denke das du das musst.
es ist da, weil ich genauso fühle.
weil ich genauso hellhörig werde wenn ich denke, daß du traurig bist.
weil ich genauso will, daß du dich wohl fühlst, geliebt fühlst, das ist nämlich so.

zu wissen, das ich das wieder bekomme, daß wir da ähnlich funktionieren ....das es dinge gibt die du einfach so verstehst, ohne das ich sie lange erklären muss - macht es so einfach dann.
und einfach ist manchmal deutlich mehr als kompliziert.

i

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen