headline photo

in eigener sache

Montag, März 07, 2005

...und nachdem ich meine aufgaben hoffentlich zu deiner zufriedenheit erfüllt habe noch eins:

ich möchte dir danke sagen für dieses wochende.
ich hab es bereits auf dem kleinen zettel den du jetzt hinten in der hosentasche mit dir rumträgst und den ich eigentlich in deine tasche stecken wollte damit du ihn zuhause findest und dich freust.

die langen tage in denen wir uns nicht sehen können machen es zwar immer wieder deutlich, die noch längeren tage vor diesem wochenende aber waren vielleicht noch deutlicher:
ich möchte bitte nicht mehr ohne dich leben. nie.

glück ist, meinen kopf an deinem nacken zu reiben und dich einfach nur zu riechen.
glück ist, morgens neben dir aufzuwachen.
glück ist, eine stunde mit dir durch den supermarkt zu drömmeln und alle anderen sind statisten....

glück ist so viel...aber reduziert bist du es.
du bist das wichtigste was ich habe und ich weiß, ich bemühe gerade das volle pathetische programm, aber das macht nichts.

und wenn sie alle erzählen das es hormone sind und instinkte und entwicklungsbiologische hintergründe, lass sie machen.
ich weiß nur, daß ich tatsächlich mein leben mit dir verbringen möchte.
das es weh tut wenn du nicht bei mir bist und das ich dich sehr, sehr, sehr liebe.
vielleicht mehr als gut ist. aber das ist egal.

danke das du du bist.
und das du bei mir bist.
ich hoffe du bleibst.

dicker kuss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen