headline photo

Beschützerinstinkt

Sonntag, März 06, 2005

Mein Beschützerinstinkt für dich und dir gegenüber war schon immer sehr stark ausgeprägt. Und um ehrlich zu sein, wird es nicht besser, sondern immer stärker.

Mein Drang dafür zu sorgen, dass es dir gut geht, dass dir nichts passiert, ist meistens schon ganz angenehm, denke ich, aber manchmal treibt er auch seltsame Blüten.

Ich bin zum Beispiel gar nicht unbedingt eifersüchtig auf die Männer, die du vor mir hattest. Nein, was mich wirklich runter zieht und bei mir für körperliche Übelkeit sorgt, ist die Art und Weise wie du von den meisten von diesen Ärschen behandelt worden bist... Und wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, ist das total bescheuert. Trotzdem... am liebsten würde ich zur ein Mann Armee werden und jeden von diesen Typen kräftig in den Arsch treten.

Ein anderer Auswuchs dieses meines Leidens, ist die ständige Sorge, ob du an unserem Sex Spass hast und - noch viel wichtger - es dir dabei gut geht. MEine Angst ist nicht, dass du mich verlässt, wenn ich "es dir nicht richtig besorge", sondern dass ich dich in Sachen zwinge, bei denen du dich nicht wohl fühlst, dir Dinge aufzwinge, die du eigentlich nicht willst - ja, dich und deine Seele verletze...

Das wird sich auch nicht ändern, denn ich kann da nicht aus meiner Haut.

Und aus diesem - und aus keinem anderen - Grund, bestehe ich immer so darauf, dass du mir auch direkt beim Sex immer sagen musst, wenn etwas nicht stimmt. Lieber höre ich "unbefriedigt" mittendrin auf, als dass du etwas über dich ergehen lässt, das dir nicht gefällt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen