headline photo

du kommst zurück

Freitag, März 18, 2005

..tatsächlich. im mai schon. bist du wieder hier, im selben bundesland. das hast du eben entscheiden als du dein bett bezogen hast.
so eine banale tätigkeit, so grosse entscheidungen.
so gross und so schön, das ich es mir eigentlich noch gar nicht vorstellen kann.
das war wie ein anderes leben - das leben bevor du weg gegangen bist.
du kommst zurück.
wir können zusammen wohnen wenn wir das wollen.
du arbeitest nur eine stunde entfernt. eine stunde wenn man aufs gas tritt: das kann ich.
theoretisch kann ich dich dann in der mittagspause besuchen - einfach so. entfernung hat eine andere bedeutung zur Zeit.
das ist was ich gelernt habe...
das uns das nichts hat anhaben können. und ich glaube das ist eine gute erfahrung. auch wenn sie nicht gerade einfach war und ist.
du kommst zurück..verdammt macht das glücklich, verdammt warum bist du jetzt nicht da?
dann könnte ich dich umarmen und sagen: willkommen zurück, im norden, da wo sich so viele menschen auf dich freuen und die daumen gedrückt haben in den letzten tagen.
ich liebe dich
sehr

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen