headline photo

Nachdenklich

Donnerstag, März 10, 2005

Es stimmt mich immer noch nachdenklich, dass die Kommentarfunktion kaum benutzt wird. Im Durchschnitt bleiben die Leser 2,5 Minuten auf unseren Seiten. Das sollte reichen, um sich zumindest alle Posts auf der ersten Seite durchzulesen (alle Posts sieht man übrigens, wenn man die Archive benutzt ;) ).

Und wenn ich mir die Kommentare ansehe, die bisher geschrieben wurden, dann haben die Leute schon eine bestimmte Meinung zu diesem Blog. Ob nun gut oder schlecht, ist eine andere Frage, aber eine Meinung wird gebildet. Ausserdem kehren viele Leute immer wieder hierher zurück. Ich würde gerne die Gründe wissen. Voyeurismus? Zustimmung? Verständnis? Fazinierte Abscheu? Geheime oder offne Bestätigung?

Also liebe LEser, was macht ihr hier? Was sucht ihr? Was findet ihr?
Bin gespannt. Traut euch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen