headline photo

zum greifen nah...

Samstag, März 19, 2005

eigentlich kann ich mir das noch gar nicht richtig vorstellen.
und wenn ich es tue, dann macht es so wahnsinnig glücklich, daß ich mich fast erschrecke:
unsere gemeinsame wohnung.
in der stadt dazwischen.
die stadt zwischen meiner und deiner stadt.
morgens aufstehen und sich verabschieden, abends nach hause kommen und wieder zusammen sein.
zusammen kochen, einkaufen, einschlafen.
zusammen die wohnung einrichten.
dich immer um mich haben.
wenn ich glücklich und traurig bin.
und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel sex - immer !!! TOLL!
lust auf 24/7 ?
lust auf einen gemeinsamen telefonbucheintrag?
beide nachnamen auf dem klingelschild - deiner und meiner.
ich will eine einweihungsparty!!!!! eine ganz grosse. und wie sie zurück kommen ist deren sache!!!

und zwischen all dem kann ich dich nach dem einkaufen den kühlschrank einräumen sehen.
ich kann deinen schlüssel im schloss hören und dann deine stimme: honey, i´m home!
wenn ich später komme, kann ich dir kleine zettel da lassen auf denen dann "liebe dich" steht.
oder "bin gleich wieder da".
weil das bin ich dann ja, einfach nur mal eben kurz weg. bis gleich, nicht bis zum nächsten wochenende.
einfach nur bis gleich, bis später zuhause.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen