headline photo

Countdown

Montag, März 21, 2005

Der Countdown läuft...
Wieder eine Nacht geschafft, allein in meinem Bett, spitz, auf dich fixiert, mit pochendem Schwanz, hart...

Du hast recht, Selbstbefriedigung reicht nicht aus, um diesen wahnsinnigen Hunger zu stillen.
Ich will dich - das ist mehr als der Gedanke an Sex - es geht um dich, um uns.

Natürlich geht es dabei auch um Sex. Sex ist ein wichtiger Faktor in unserer Beziehung.
Aber unser Sex ist nun einmal deutlich mehr als der rein körperliche Akt, als reine Mechanik.

Ich bin geil - geil darauf dich zu erleben. Mit allen Sinnen. Mit meinem Kopf - mit meinem Körper...

Will dich riechen - schmecken - fühlen - ansehen - stolz sein - lieb haben - dominieren - unterwerfen - ficken - beschützen - in den Arm nehmen - auf deine Knie zwingen - dich benutzen - dich liebkosen - ich will dich! Ganz und gar!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen