headline photo

submissiv und erleichtert

Dienstag, März 08, 2005

sex ist eine seltsame sache.
sex haben mag ja noch ganz einfach sein, aber alles was im kopf passiert ist hochkomplex und eigentlich viel wichtiger.
so wichtig das man scheinbar angst vor sich selbst bekommen kann und angst vor anderen.
und natürlich gibt es phantasien, die man nicht ausleben darf und das ist auch gut so.
aber die anderen, die, die an nur im ansatz enthüllt weil man vielleicht selbst noch gar nicht genau weiß ob man das wirklich alles genauso will. was ist mit denen?

irgendwann kommt vielleicht der zeitpunkt, an dem man nicht mehr raus kann damit.
da ist dann die tür zu und der schlüssel weg.
und wie grausam muss es sein trotzdem so sehr zu wollen und zu wollen und zu wollen...
sich dann ständig damit zu beschäftigen, ohne kontakt nach aussen.

ich bin froh, daß du es mir möglich machst, meinen kopf aufzumachen.
das du in mir seiten ausgelöst hast und mir die angst davor nimmst.

und vielleicht hast du endlich verstanden, daß du das gleiche auch von mir bekommst.
weil ich dir vertraue, weil ich dich liebe und weil die tatsache, daß ich deine kleine, geile, schwanzgeile schlampe bin (mehr noch als du scheinbar dachtest) mich auch noch nie zu einem dummen stück fleisch hat werden lassen.

in liebe
deine spermageile sub

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen