headline photo
Dienstag, März 22, 2005

ich sitze hier, nackt bis auf meine strickjacke und in meinem hintern steckt ein riesiger plug.
ich musste mich auf die couch legen um ihn langsam einführen zu können..dann hat er mir die luft abgeschnürt.
der sockel spannt mich auf und ich kann die spitze des plugs am ersten inneren muskel spüren. alles pocht, ist heiß und geschwollen. eben auf der cam habe ich dir gezeigt wie ich fäden ziehe.
jedesmal wenn ich mich bewege, bewegt sich der plug auch.
reibt in mir entlang, stößt sich weiter, tiefer.
ich kreise automatisch mit dem becken um mehr von diesem gefühl zu bekommen.
aber es ist schwer mich nicht nach hinten fallen zu lassen und den plug genüsslich raus und wieder rein zu schieben.
jetzt noch dich tief und hart in meiner muschi...
noch weiter aufgerissen, vom plug und vor dir.
eigentlich will ich nicht das dieses gefühl aufhört.
wenn ich mich auf den stuhl presse,presse ich mich weiter auf den plug...
ich kann nicht mehr schreiben...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen