headline photo

Countdown

Donnerstag, März 03, 2005

sitze noch immer hier und kann irgendwie noch nicht weg.
muss dir noch sagen, daß ich den gedanken an dich nicht aus dem kopf bekomme.
die bilder, die vielen momentaufnahmen von dir stürmen in meinem umher und lassen mir keine ruhe.
dein körper über meinem, deine schulter, dein hals, dein mund.
deine muskeln unter meinen händen, wie sie sich rhytmisch unter deiner haut bewegen.
dein geruch, dieser unglaublich gute geruch der fast betäubt weil er so glücklich macht.
deine geschlossenen augen, deine stimme, dein geschmack...
morgen hab ich ihn wieder auf der zungen, auf meinem körper, auf meiner seele....

ich kann mit worten nicht beschreiben wie sehr ich mich auf dich freue: maßlos wäre nicht genug.
und ich bin gespannt und ausgehungert nach dir und deinen berührungen.
endlich wieder satt fühlen.
das kopfkino macht die ganz große vorstellung, FSK 18, director´s cut....ich sitze im kinosessel und weiß, dieses gefühl gerade geht erst wieder wenn du da bist, da hilft nichts.
und eigentlich ist es so heilig, das es auch gut ist so
bis gleich, ich liebe dich

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen