headline photo

Nässe

Donnerstag, März 03, 2005

Das hat mir von unserem ersten Mal an besonders gut gefallen, dass du unglaublich werden kannst. Ich weiss, dass ich nicht nur einen vollkommen dürchnässten Tangastoff vorfinden werde, sondern sich deine Nässe sogar schon durch deine Jeans arbeitet.

Ich weiss, dass ich, wenn ich dir deinen Tanga von deinem Körper reissen werde, eine Muschi vorfinde, die triefen wird vor Nässe, von der sich Fäden ziehen. Dort mit meiner Zunge einzutauchen und dich genussvoll zu lecken und intensiv zu schmecken, macht meinen Schwanz schon jetzt extrem hart. Und erst das Gefühl dort einzutauchen, das altbekannte zufriedene Schmatzen deiner Muschi zu hören.....

Ja ich will dich, unbedingt, intensiv, zart, hart, lange, oft und bis mein Körper nicht mehr kann (und ich muss dich warnen auf deinen Körper kann ich dabei keine Rücksicht nehmen)!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen