headline photo

zum gute schluss...

Freitag, April 01, 2005

des heutigen tages bleibt nicht viel zu sagen.
ich weiß, du bist mir einige einträge voraus, doch trotzdem nur ein kleiner für den start:
heute war unser tag. mit viel sonne, viel musik, viel liebe.
du fühlst dich noch immer so an wie am anfang, das ist mir heute wieder aufgefallen. natürlich mit ein bisschen besser kennen und mehr gemeinsamen geschichten.
aber im grunde hat sich nichts verändert and den schmetterlingen, dem dauergrinsen und diesem unglaublich aufregenden gefühl meine hand in deiner zu spüren.
so mit dir durch die welt drömmeln, so sicher, so beschützt, so richtig.
und jetzt wo der neue tag eigentlich schon da ist und heute wieder gestern ist das noch gar nicht vorbei.
läuft noch immer und macht gespannt auf gleich.
und weißt du was?
gerade gibt es kein besseres gefühl als wissen zu können, das ich gleich neben dir einschlafen kann.
ich liebe dich

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen