headline photo

latent fokussiert

Mittwoch, März 02, 2005

so geht das:
da kann ich einen tag lang nicht online gehen, komme zurück und kann viele tolle sachen bestaunen, die du eingetragen hast.
ist ja doch eine ganze menge. doppeldildos, high-heels, nipple-bars und diese sehr sexy fessel die du mir da vorstellst.
das macht nicht nur sehr anregende gedanken, das geht direkt zwischen die beine.
und als ob es da nicht schon schlimm genug wäre.

ich nackt, die heels an den füssen, mit der fessel fixiert, gepierct vor dir kniend.
das schiesst mir gerade durch den kopf.
würdest du den dildo selbst an mir ausprobieren?
ihn mir selbst einführen?
oder doch entspannt vor mir sitzen, ich zu deinen füssen und beobachten wie ich bekanntschaft schließe?
mir beide enden einführe, meine muschi nass von dem kick, mich selbst auf deinen willen hin damit zu ficken?
würdest du deinen schwanz reiben?
würde ich es lange aushalten so penetriert vor dir zu knien?
die hände auf dem rücken, auf hohen absätzen muschi und arsch geweitet, gespannt.
möchtest du das ich jetzt deinen schwanz in dem mund nehme?
ich möchte gerade nichts so sehr wie das....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen