headline photo

und es funktioniert...

Freitag, März 04, 2005

"und? fühlst du dich wieder begehrt?" fragst du, nachdem dich am wochenende meine obligatorische fünfminütige, dreimonatige Frage scheinbar ziemlich aus den puschen gehauen hat.
doch, kann mich gerade nicht beklagen:

als du gestern angekommen bist, war ich noch gar nicht angezogen und du hast mich direkt im badezimmer vor dem spiegel genommen.
zwischendurch konnte ich also einen blick auf dein gesicht erhaschen.
weißt du, das du ziemlich, ziemlich gut aussiehst, wenn du nach zwei wochen deinen schwanz zum ersten mal wieder in mir hast?

auch beim zweiten, dritten, zehnten mal noch immer der gleiche, grossartige anblick.
vom gefühl dabei mal gar nicht zu sprechen.
das war und ist ohne worte.

und wenn ich jetzt die nächtsten stunden mit den smartballs verbringe, während du im anzug neben mir sitzt, kannst du davon ausgehen, daß es mir völlig egal sein wird was ich mir da am wochenende ausgedacht habe.
ob du mich gerade begehrst oder nicht: lass uns einfach nur ficken, bitte!!! ;)
schön, dich wieder hier zu haben...
hast mir sehr gefehlt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen