headline photo

Also...

Montag, April 17, 2006

...wird das mit den 2 Frauen wohl auch nicht passieren. Naja, ich hatte mich damit eigentlich auch schon abgefunden. Schade eigentlich. Aber irgendwie hatte ich ja immer noch die Hoffnung, dass ich dich über diese Grenze bekommen könnte. Mit viel Geduld und gebetsmühlenartiger Wiederholung. Aber das funktioniert bisher eher weniger.

Schade, aber nichts Kriegsentscheidenes. Grossherzig wie ich bin, kann ich über eine solche Sache natürlich hinwegsehen. Nein, ernsthaft. Die Idee mit 2 Frauen ins Bett zu gehen, gefällt mir natürlich. Welchem Mann nicht? Aber auf er anderen Seite war das nicht unbedingt meine Nummer 1 Fantasie. In Pornos gehen mir Lesbenszenen auch eher auf den Kecks. Eigentlich gibt es sogar kaum etwas langweiligeres.

Trotzdem würde ich nicht Nein sagen, wenn du dich irgendwann einmal anders entscheiden würdest...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen