headline photo

Neue Grenzen

Sonntag, April 16, 2006

Ja, stimmt schon. Aus der heutigen Sicht, waren die letzten Wochen eher vorsichtig und warm. Ich glaube aber, dass wir Wärme und Bindung gesucht haben. Ich habe den Eindruck, wenn ich darüber nachdenke, dass wir einfach Nähe gebraucht haben. Beide.
Und ja, in letzter Zeit ist es nicht nur draussen heller. Frühlingsgefühle. Hormone, die erwachen.

Ja, ich habe wieder Lust zu probieren. Habe wieder Lust, dich zu probieren. Dich zu treiben. Zu sehen, wohin ich dich mitnehmen kann. Wieder Lust an Grenzen zu kratzen. Sie zu erweitern. Oder zu festigen. Aber sie nicht einfach so hinzunehmen.

Eine dieser Grenzen ist ein dreier mit einem zweiten Mann. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das kann, aber es ist eine Grenze, die in meinem Kopf ist. Du hast das irgendwann in den letzten Wochen angesprochen und das hat mich auf diese Grenze wieder aufmerksam gemacht. Ich habe in letzter Zeit, das ganze mehrmals in meinem Kopf durchgespielt. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich dir diese Fantasie ja erfüllen werden kann, aber diese Grenze ist mir im Moment sehr bewusst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen