headline photo

Spring Break

Montag, April 17, 2006

Gut so ein Spring Break. Ein Kurz-Urlaub in eigener Beziehung in der eigenen Beziehung. Losgelöst treiben lassen und deine Anwesenheit geniessen. Vielleicht ein etwas weit hergeholter Gedanke, aber irgenwie treffend finde ich. Schön, dich zu haben. ich würde keine Minute missen wollen.

ich hoffe, dass uns das auch weiterhin vergönnt ist. Ich werde auf jeden Fall nichts von all dem als selbstverständlich hinnehmen, denn so lange du mich mit so leuchtenden Augen ansiehst, kann ich meine Augen niemals von dir nehmen. Ich hoffe, dass dir das klar ist. Und ich hoffe, dass ich dir das auch zeige.

Um eine lange Geschichte, kurz zu machen: Ich liebe dich und ich liebe uns, wenn wir zusammen sind.
Was braucht Mann mehr?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen