headline photo

Begin of a story

Samstag, April 22, 2006

Deine Augen verbunden. Das einzige was du trägst sind dein Korsett, halterlose Strümpfe und High Heels. Dein Mund wird weit aufgerissen von einem Ringgag und wie gesagt, deine Augen sind verbunden. Deine Hände sind straff hinter dem Rücken gefesselt. So stehst du da, wartend, nicht wissend was passiert. Du zitterst. Vor Erregung? Oder vor Angst vor de was jetzt passieren wird? Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. Deine Muschi schon triefend nass, läuft dir die Feuchtigkeit sprichwörtlich die Beine herunter.

Ich stelle mich hinter dich, meine Haut reibt über deine Haut, während ich dir dein Halsband anlege. Ich betrachte dich kurz, um dir dann einen MAntel überzuwerfen, der das Outfit mehr schlecht als recht verdeckt. Ich lächele und befestige die Leine an deinem Halsband. Als das kommentierst du mit einem unverständlichen, fragenden Genuschel durch den Gag, das ich gefliessentlich ignoriere.

Ziehe dich aus der Wohnung, zerre an deiner Leine und du tribbelst mir nach, schwankend auf den High Heels mit den gefesselten Armen. Führe dich zum Wagen - und wir fahren los. Sabber tropft dir aus dem Mund, der von dem Gag so weit aufgerissen ist. Meine Hand wandert zwischen deine Beine bei der Fahrt, dringen in deine tiefende Spalte ein, spielen mit deiner Nässe.

Nach einer Weile halten wir an, und ich ziehe dich an der Leine aus dem Wagen. Schwankend nach Gleichgewicht suchend, kommst du zum Stehen, doch rücksichtslos zehre ich dich schon weiter. Die Absätze klackern auf Asphalt und ich zehre dich in einen Laden. Du hörst Gemurmle aber du wirst relativ zügig durch den ladne geführt - eine Tür schwingt auf und laute Pornogeräusche schlagen dir entgegen.

Am Eingang lasse ich dich halten, streife dir deinen Mantel herunter und führe dich so entblösst durch die Reihen, bis ich einen Platz gefunden habe. Ich setze mich und zehre dich vor mich auf die Knie an deiner Leine. Schell ist meine Hose aufgeknöpft und mit festem Griff schiebe ich deinen Kopf über meinen Schwanze, der sich einfach durch den Ring Gag in deinen Rachen schieben lässt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen