headline photo

schweigen ist sexy....

Montag, April 17, 2006

erwischt tapp,tapp. ne, der große ich-bin-so-geil wortangriff prallt bei mir tatsächlich vor mauern aus desinteresse. prahlerei und heldentum finde ich ähnlich erotisch wie bierbäuche und blonde wimpern. schlecht in kombination.
das herr k. aus m. auf gut ausgebautes steht, war mir allerdings bisher nicht bewußt. interessant das mal zu erfahren und komisch dann, das die anhängende sopranette eher sportlicher natur ist. vielleicht erhofft er sich ja mit den jahren noch zunehmendes körpervolumen - die transformation zur walküre würde bühnenpräsenz und körbchengröße auf jeden fall exponentiell wachsen lassen. aber genug der lästerei. und das herr d. aus m. auf monica geht, finde ich nur richtig. das hat wenigstens noch geschmack. alles gut also.
das große schweigen hat was für sich. nicht mehr in der beziehungsphase - aber beim erste punkte sammeln ist man damit ganz weit vorne.
du zum beispiel hast erst relativ viel persönliches und dann gar nichts persönliches rausgelassen. du hast mich so zu sagen angefixt - das ist eigentlich nicht nett.
ich vermute mal keine berechnung dahinter, was nur zu deinem besten ist. denn geheimnissvoll ist ein mann erst, wenn er nicht spricht weil er nicht spricht - und nicht weil er sich der verzögerung als lockmittel bewusst ist.
überhaupt sollte ein echt guter mann nicht wissen das er gut ist.
du zum beispiel bist dir deines charmes und deines aussehens nie wirklich sicher. da tappst ständig so eine kleine unsicherheit mit, die man nur sieht, wenn man dich kennt. oder erst dann sieht - was es noch viel toller macht. das macht dann zum team.
dich macht es ständig vorsichtig. du stehst unter spannung, lauerst wie ein großes, dunkles raubtier - musst schnell springen wenn es nötig ist -im besten fall auf mich drauf. aber ich schweife ab.
schön also das zumindest deine kommunikation zielgerichtet stattfindet. das macht erstens schrecklich sexy und zweitens verkürzt es die posts.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen