headline photo

Black Weasel

Montag, April 17, 2006

Der schwarze Wicked Wesel Bikini ist wieder da. Yummy, lange nicht mehr angehabt, schöne Frau. Aber auf jeden Fall sehenswert! Also öfter tragen, bitte. Hat schon etwas schlampiges, wie du denn Bikini trägst. Also mal ganz abgesehen davon, dass Wicked Weasel Trägerinnen per se in meinen Augen sexuell doch etwas aufgeschlossener sind als andere Frauen, gibst du diesem Bikini noch einmal deine ganz eigene Note. Und die Verbindung dieser beiden Elemente ist äusserst spannend.

Also auf eine sehr seltsame Art und Weise möchte ich dir eigentlich nur ein Kompliment für dein Aussehen und ein Kompliment für deinen Kleidergeschmack aussprechen.

Und natürlich möchte ich dir damit sagen, dass ich immer noch sehr genau darauf achte, was du trägst und dass ich es sehr zu schätzen weiss, dass du darauf immer noch extrem achtest. Keine Highlights einmal in der Woche, sondern beständig erotisch, steht dir besonders gut.

Es freut mich zu sehen, dass du Spass daran hast, immer besonders gut auszusehen.
Auch, wenn es mir dann meistens nur darum geht, dir die Klamotten möglichst schnell vom leib zu reissen. Aber das ist ein anderes Thema, und ausserdem kann man den Bikini gottseidank ziemlich einfach zur Seite schieben.

Wo bist du eigentlich gerade - ich möchte dir das gerade noch einmal zeigen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen