headline photo

von a wie anal bis t wie toffifee....

Sonntag, April 16, 2006

ob ich das noch immer so mag? was ist das für eine frage? genauso könntest du mich fragen, ob ich noch immer so gerne toffifee esse, oder ob ich noch immer tausend tolle tode sterbe wenn du meinen nacken streichelst: es gibt leidenschaften, die sich nie ändern.
grossartiger sex war das - ja, da hast du recht. war viel wir zwei und trotzdem viel neugier. das gefällt mir gut, denn ich glaube das die dir gefehlt hat in den letzten wochen.
die dunklen seiten, die experimente, das kopflos sein war seltener besuch. war nicht schlimm, sondern schön. war viel aufeinander acht geben - zuschauen und abwarten und festhalten. aber eben auch kein blick über den tellerrand.

das du gern wieder mehr hard facts möchtest hier. das du das blog wieder aus dem schlaf wecken möchtest - ich glaube das ist dein zeichen für neue zeiten.
du bist auch sonst unruhig irgendwie. offensichtlich auf der suche. deine schönen augen wandern unruhig durch das internet, über texte und bilder und gedanken. es ist als ob du noch nicht weißt, wer du sein willst - oder wer wir sein sollen.
aber mir geht es ähnlich. es ist als käme mit dem ersten grün an den bäumen auch bei uns zwei wieder der wunsch nach wachstum und veränderung.der winter ist um und die schokoladenzeit vorbei, oder seh ich das falsch?

>> ich will dich wieder über grenzen treiben...<< - hast du mir eben ins ohr geflüstert. ja - da komm ich gerne mit, das freut mich sehr.
denn egal wohin wir gehen - solange wir das zusammen machen, kann nichts daran schief gehen.
also denk mal nach was so in deinem tollen kopf gesammelt ist. dann kann ich deinen tollen körper damit beglücken - und du meinen natürlich auch.
das ist wichtig, denn wie sonst sollte ich an dieses grinsende, verruchte und bekloppterweise auch noch romantische gefühl kommen, dein sperma aus mir laufen zu spüren. viel davon. und ja, ich find´s geil...;)
liebe dich sehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen