headline photo

Baby got back

Donnerstag, April 20, 2006

Also das Bloggen-per-Email-Eyperiment war erfolgreich. Interessant. Noch eine Möglichkeit seine Zeit totzuschlagen. Und das ganze dann auch noch gaaanz unauffällig. Ein Schelm, der dabei Böses denkt.

And now to something completly different:
Bitte, bitte, bitte, lass dir kein Arschgeweih stechen. Niemals. Gibt es eigentlich noch eine Frau auf diesem Planeten - ausser dir - die ein solches nicht zur Schau trägt? Ich glaube nicht. Das wirklich fazinierende daran, finde ich allerdings, dass die Dinger meistens auch noch relativ identisch sind. Auf dem Bild oben links ist da noch eine Ausnahme. Aber so auf den deutschen Strassen sehen die Dinger alle gleich aus. Aus dem Katalog nach Vordruck ausgesucht und dann Malen-nach-Zahen, oder wie?

Nee nee, dann doch lieber einen ungepiercten Rücken und dafür ein Bacuhkettchen. Was mich zum eigentlichen Grund dieses Posts bringt: Kaufen! Bitte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen