headline photo

Ostern

Sonntag, April 16, 2006

Ostern mit deiner Familie. Viel gutes Essen. Viel Alkohol und furchtbar interessante Gespräche. Insbesondere als mein Schwager in Spe uns allein ausgeliefert war, wurde es ungemein interessant. Und ganz ehrlich, wenn wir in 10 Jahren auch noch so übereinander reden wie die beiden, dann bin ich beruhigt.

ich glaube, dass die beiden schon eine sehr harmonische Beziehung führen. Ansonsten ginge, das was die beiden da machen auch gar nicht. Zusammen leben, zusammen arbeiten, zusammen sein 24/7.

beeindruckend dass die beiden das so schaffen. Dass sie sich noch nicht umgebracht haben, ist schon an sich eine Leistung.

Und wenn wir beide in 10 Jahren ebenfalls noch so scharf aufeinander sind, dann sehe ich erstrecht keine Probleme auf uns zukommen. Und das bringt mich endlich auf das eigentliche Thema dieses Posts:
Gott, bist du heute wieder sexy! ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen