headline photo

start up

Dienstag, April 18, 2006

ich hoffe ja sehr, das du überlegungen solcher art nur bei mir hattest, das auch das letzte mal war und du mit freude und wehende fahnen in eine zukunft blickst, in der nur ein einziger arsch von wichtigkeit und sexueller anziehungskraft ist: meiner!

dafür kannst du mit dem auch machen was du möchtest und das gern: kneten, küssen, lecken, schlagen, ficken, ansehen, streicheln, bemalen, eincremen, fotografieren, ausstellen, whatever.
fotografieren ist übrigens etwas, was wir echt lange nicht mehr gemacht haben.
war doch sehr sexy sic das anzukucken - und auch sexy das weiterzugeben. erinnerst du dich an "i´m on private xxx"? die bilder haben wir bei mir in der wohnung, bei tag auf meiner couch, im ersten stock mit wandfüllendem panoramafenster zur strasse gemacht. will gar nicht wissen, wieviele ferngläser die gegenüberliegende nachbarschaft verschlissen hat.
hatten wir nicht auch mal über videotaping nachgedacht? das sind alles dinge, die wir mal wieder ins auge fassen könnten - die photos kuck ich mir heute noch regelmäßig an.
wir sind schon toll miteinander.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen